Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. Juli 2019

THE READING RUSH 2019

Hallo an alle Lesejunkies,

der readathon oder booktubeathon wurde durch the reading rush abgelöst und natürlich reizt es uns wieder sehr. Ehrlicherweise haben wir beide nicht so richtig Zeit daran teilzunehmen, aber mal sehen, was am Ende doch so geschafft werden kann. Diese Jahr geht er vom 22.-28. Juli.

Die diesjährigen Challenges sind:
  • Lies ein Buch mit etwas violettem auf dem Einband.
  • Lies ein Buch an derselben Stelle bis zum Schluss.
  • Lies ein Buch, das du letztes Jahr lesen wolltest.
  • Lies das erste Buch eines Autors.
  • Lies ein Buch mit einer nichtmenschlichen Hauptfigur.
  • Wähle ein Buch mit fünf oder mehr Wörtern im Titel.
  • Lies und schaue ein Buch und dessen Verfilmung an.
  • Lies 7 Bücher!
Kitty und ich haben uns schon ein paar Bücher rausgesucht, die zu den Aufgaben passen würden. Wie gesagt können wir im Moment nicht abschätzen, ob wir genügend Zeit finden werden, aber wir geben uns größte Mühe.

Wollt und werdet ihr mitmachen? Und denkt auch an unsere #kaminsommerchallenge ;)

Eure Kitty Retro und Blue Diamond.


Keine Kommentare:

Kommentar posten