Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 11. April 2015

SUB-Abbau-Challenge is back!

Hallo meine Büchernasen,

die liebe Blue Diamond und ich haben beschlossen, dass wir eine 2. Runde der SUB-Abbau-Challenge starten. Ziel ist es wieder, 5000 Seiten in möglichst kurzer Zeit zu lesen. Unseren Fortschritt seht ihr am rechten Rand. Den halten wir immer möglichst aktuell, da es etwas dauern kann, bis die Rezensionen hier veröffentlicht werden. Der Gewinner von uns beiden bekommt vom jeweils anderen ein Wunschbuch.

In der letzten Runde habe ich ja gewonnen und deswegen We Were Liars von Blue Diamond bekommen. Das habe ich schon vor einer Weile vorgestellt.

Wenn ihr wie ich derzeit noch Challenges bis Mai beenden müsst und jede Minute lesen wollt, könnt ihr übrigens gern einsteigen. Wenn sich noch 2-3 Leutchen finden, werden wir unter diesen dann ebenfalls ein Wunschbuch (bis 15 Euro) verlosen. Also scheut euch nicht, sondern macht gern mit. Lasst uns das in den Kommentaren wissen, damit wir dann nochmal genauere Infos posten können. :)

Ansonsten soll der Schnellere gewinnen. Die Challenge startet heute mit dem Aufstehen und endet, sobald wir beide unsere 5000 Seiten geschafft haben. Gezählt werden natürlich wieder nur abgeschlossene Bücher. :)

Bis bald,
Eure Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar posten