Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. April 2015

[Ankündigung] Before I Go To Sleep

Hallo meine Thrillerbären,

von einem Geburtstagsgutschein habe ich mir ein neues Buch gekauft, was ich heute näher vorstellen mag. Ich hab es in unserem Thalia in der books-Abteilung entdeckt. Dazu eine kleine Anekdote. Früher waren die fremdsprachigen Bücher meiner Meinung nach bei uns im Thalia oben. Ich kaufe da eigentlich nie Bücher, darum kenn ich mich nicht wirklich aus. Ich gehe also nach oben an die Kasse und frage die nette Dame: "Haben Sie auch englische Bücher?" und sie antwortet mir tatsächlich: "Meinen Sie 'books'?" Ich hatte sehr damit zu tun, nicht laut loszulachen. Aber naja, mir soll's recht sein, dann eben books. Nun zum book um das es gehen soll:

Klappentext:
"Memories define us. So what if you lost yours every time you went to sleep? Your name, your identity, your past, even the people you love - all forgotten overnight. And the one person you trust may be telling you only half the story.
Welcome to Christine's life."

Ich hatte den Trailer für den Film gesehen, und da ich das Thema interessant finde und ja auch noch Bücher für die Buchverfilmungschallenge brauche, auch wenn ich die dieses Mal wahrscheinlich nicht schaffe, hab ich es mitgenommen. 

Bis bald,
Eure Kitty Retro

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch - mir hat es sehr gut gefallen. Bin gespannt, was du dann sagen wirst. :-)

    AntwortenLöschen