Diesen Blog durchsuchen

Montag, 3. August 2015

[Ankündigung] Gezeitenstern-Saga (Tide Lords)

Hallo ihr Sommersonnewütigen,

ich habe durch Zufall diese Reihe entdeckt. Ich hatte zuvor noch nie davon gehört, doch es ist definitiv eine Fantasyreihe mit dem Hang zur Unsterblichkeit, Göttern und seltsamen Wesen.

Es handelt sich um insgesamt 4 Bände von der Autorin Jennifer Fallon. Die Reihe erschien im LYX Verlag von 2007 bis 2010 und ist nur eine von vielen der Autorin, wer also Gefallen daran findet, vielleicht ist auch eine weitere von ihr etwas für euch.

Band 1: Der unsterbliche Prinz - 652 Seiten
Band 2: Die Götter von Amyrantha - 592 Seiten
Band 3: Der Palast der verlorenen Träume - 576 Seiten
Band 4: Der Kristall des Chaos - 576 Seiten

Ich bin sehr gespannt, wie ich mit diesen Geschichten zurecht komme und freue mich gleichzeitig auf eine neue Erfahrung,

eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar posten