Diesen Blog durchsuchen

Montag, 3. Dezember 2012

[Ankündigung] Die Tolkien-Woche

Hallo ihr lieben Leser,

heute möchte ich euch kurz darauf einstimmen, dass im weiteren Verlauf dieser Woche hier eine Tolkien-Woche stattfinden wird. Da ja in gar nicht allzu langer Zeit ein weiterer Film zu einem Werk von J.R.R. Tolkien in die Kinos kommt, ist das der perfekte Moment. Ich kann euch schon so viel sagen, ich habe die wichtigsten 5 Bücher gelesen, eventuelle Verfilmungen geschaut und euch so einen Überblick zusammen gestellt.

Wenn ihr jetzt noch immer nicht wisst, wovon ich rede: Tolkien hat unter anderen die Herr der Ringe-Saga und den Kleinen Hobbit geschrieben. Für mich ist er einer der interessantesten Schriftsteller der Welt, und ich hoffe wirklich, dass ich euch das diese Woche näher bringen kann. Und ich kann ebenfalls verkünden, dass wir ein paar Kleinigkeiten verlosen werden.

Ich hoffe, ihr freut euch auf die kommende Woche!

Eure Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen