Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 14. Juli 2013

[Ankündigung] Der Tibet Code

Hallo meine lieben Lesemäuse,

heute soll es um ein Buch gehen, welches ich mir vor einer Weile als Mängelexemplar gekauft habe. Ausgeschrieben ist es als Thriller und dies ist der Klappentext:

"Das Böse ist übermächtig und nicht aufzuhalten...

Ein Kloster in Tibet wird von chinesischen Soldaten gestürmt - sie sind auf der Jagd nach einer heiligen Reliquie. In der gleichen Gegend hat der Journalist Anton Herzog seit Jahren nach dem sagenumwobenen Königreich Shangri-La geforscht - und ist unter mysteriösen Umständen verschwunden.

Als seine Nachfolgerin Nancy Kelly in Indien ankommt, erhält sie ein Päckchen mit einer eigenartigen Knochentrompete darin. Ist das ein Zeichen von Herzog? Nancy begibt sich auf eine gefährliche Reise in ein Land voller Mythen und Legenden - auf der Spur eines Geheimnisses, das älter ist als die Zeit selbst..."


Ich fand vor allem den Ort und die Kultur, in der die Geschichte spielt, spannend und ich freue mich schon, euch bald mehr über das Buch zu berichten.

Bis dahin,

Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen