Hallo ihr Thrillerfreunde,
heute kommen wir zu einem Buch, dass ich vor einer Weile gebraucht gekauft habe. Ich wusste, ich brauche noch genau 400 Seiten, um die SUB-Abbau-Challenge zu gewinnen, also habe ich ein Buch gesucht, mit dem es mehr oder weniger eine Punktlandung wird. Entschieden habe ich mich schließlich für dieses Buch. Minette Walters fand ich schon ganz ansprechend, ich hatte von ihr bereits Des Teufels Werk hier vorgestellt. Alles in allem habe ich mich also auf dieses Buch gefreut.
Der Klappentext:
"Das Fremde in dir - wehe, wenn es erwacht!
Charles Acland erleidet eine schwere Kopfverletzung, die nicht nur sein Gesicht zeichnet, sondern auch seinen Seele zutiefst verwundet. Der bisher heitere und offene Charles entwickelt sich zu einem unberechenbaren Mann, der seine Umwelt terrorisiert. Das Beängstigende: Charles ist sich seiner Persönlichkeitsveränderung bewusst, steht aber seinen Anfällen hilflos gegenüber. Als er nach einem weiteren Gewaltausbruch in den Verdacht gerät, mit einer Mordserie in Verbindung zu stehen, sind weder er noch die Polizei sich sicher, ob er der gesuchte Killer ist..."
Bald erzähle ich euch gern mehr über dieses Buch. Beim Klappentext ist mir sofort aufgefallen, dass es wieder um einen Soldaten nach dem Auslandseinsatz geht. Dieses Motiv findet sich auch in Des Teufels Werk wieder, allerdings stand dort eine Journalistin im Mittelpunkt der Geschichte.
Bis bald,
Eure Kitty Retro
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen