Diesen Blog durchsuchen

Montag, 17. November 2014

[Ankündigung] Necare

Hallo meine Fantasy-Freunde,

ich möchte euch in der kommenden Woche eine Buchserie vorstellen, die ich über die letzten Monate gelesen habe. Alles fing damit an, dass ich das erste Buch in einem Gewinnspiel gewann. Ich habe mich natürlich gefreut, war aber auch ein klein wenig skeptisch. Das Buch war so gar nicht mein Stil, aber irgendwie hat es mich total interessiert. Woran das lag? Die Autorin veröffentlich ihre Bücher selbständig, und das fand ich super spannend. Wer mehr darüber erfahren möchte, klicke hier.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß mit dieser Woche. Die Reihe umfasst 5 Bücher, die ich euch nacheinander möglichst spoilerfrei vorstellen möchte. Ich habe den zweiten, dritten und vierten Band von der Autorin als ebook zur Verfügung gestellt bekommen, wofür ich ihr noch einmal danken möchte. Den letzten Band habe ich mir ebenfalls als ebook selbst gekauft.

Wer bis zum Ende der Woche dranbleibt, hat dann auch die Chance, das erste Buch der Reihe hier auf dem Blog zu gewinnen!

Bis morgen,

Eure Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen