Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. November 2014

[Ankündigung] Sei schlau stell dich dumm

Huhu ihr Lieben,

heute mal was wahrscheinlich seeeehr Ungewöhnliches für unseren Blog, aber hin und wieder, will ich auch mal wissen, was sich denn nun hinter solchen "Geheimnissen" verbirgt.

Klappentext:
"Der Spiegel spricht von der blondesten Medienkarriere des Jahres, für die Bunte ist sie Deutschlands neues Phänomen. Wer ist diese Frau, die rundum für Aufsehen sorgt? Wasserstoffblondierte Kunsthaarmähne, cappuccinofarbene Studiobräune und Doppel-D-Silikon-Busen. An der Katze scheint wenig echt zu sein, trotzdem kommt sie bestechend authentisch und ehrlich rüber. Ihre Sprüche sind legendär und wenn sie redet, trägt sie das Herz auf der Zunge. Offenherzig und unbeschwert wandelt die Katze durchs Leben, kaum zu glauben, dass in ihrem Leben schon viel Mist passiert ist. Davon erzählt sie hier zum ersten Mal. Und davon, wie sie es trotzdem geschafft hat, die zu werden, die sie ist."

Na ich bin auch gespannt,

eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen