Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 15. Juli 2016

TAG 15 - Das 4. Buch in deinem Regal von links

Kommen wir zu den spannenden Zufällen.

Kittys Antwort: 

Seit dem Umzug habe ich wirklich wunderschöne Regale, die ich bei Gelegenheit auch mal ordentlich sortieren und hier teilen muss. In meinem linken Regal findet sich an 4. Stelle (passend zu gestern) Pippi Langstrumpf von Astrid Lindgren. Allerding wird das wahrscheinlich nicht dort bleiben. Ich plane noch ein Regal im Arbeitszimmer, wo meine Kinderbücher dann wohnen dürfen. Ich habe das Buch tatsächlich noch nie gelesen, aber ich plane es schon seit Jahren. Die Verfilmungen habe ich geliebt. :D

Blues Antwort:

Ich habe ein riesengroßes Regal wo alle meine Bücher drin stehen und oben meine Hardcover, wo wir links mit Harry Potter beginnen und somit an vierter Stelle auch den vierten Harry Potter finden, also "Der Feuerkelch". Für mich war der vierte Harry Potter ja immer nicht so die Welt gewesen, klar ich mochte die Idee auch, dass es Zaubererschulen in anderen Ländern gibt und so weiter. Auch die Tests und Prüfungen fand ich ganz spannend doch alles in allem war es für mich nicht rund genug. Es war ja auch irgendwie der Band der Harry, Ron und Hermine und die ganze Geschichte aus dieser heimeligen Schulwelt in das grausame Abenteuer stürzte, aber ja aus meiner Sicht einfach der schwächste Band von allen.

Fangt ihr auch automatisch von oben an mit zählen?

Eure Kitty Retro und Blue Diamond.

Kommentare:

  1. Pippi Langstrumpf habe ich geliebt :) Ich hab dieselbe Ausgabe zu Hause und es als Kind sicher vier oder fünf Mal gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mal schauen, ob ich es dieses Jahr noch lese. :)

      Löschen