Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 23. Juli 2016

TAG 23 - Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat

Nachdem gestern nun die dicken Schwarten dran waren, heute die dünnsten Büchlein.

Kittys Antwort:

Ich werde jetzt nicht zählen gehen... das kürzeste Buch, das ich bald lesen möchte, ist The Yellow Wallpaper. Dieses Buch erscheint mir sehr spannend, und ich bin gespannt, wie sich die ganze Geschichte innerhalb der wenigen Seiten entfaltet. Ich denke, es wird sehr intensiv sein, und freue mich darauf. Allerdings werde ich es erst im Herbst lesen. :D

Blues Antwort:

So ein richtig dünnes Buch habe ich gar nicht. Selbst die "Dünnen" fangen bei 120 Seiten an. Aber ich habe so Minibücher, das ist einmal ein Liebeskummerbuch und eine Biografie von Rosa Luxemburg. Verrückte Mischung auf jeden Fall.

Machen euch dünne Bücher überhaupt Spaß?

Eure Kitty Retro und Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar posten