Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 1. Juli 2016

TAG 1 - Das Buch, das du zur Zeit liest

Hallo alle zusammen,

heute geht unser 31 Tage - 31 Bücher Aktion los. Wir freuen uns, wenn ihr mit macht oder es euch einfach genauso viel Spaß macht, wie uns. Die liebe Kitty und ich werden versuchen alle Posts gemeinsam zu beantworten und euch so oft wie möglich in unserem normalen Rhythmus die Rezis und Kritiken zu posten.

Kitty´s Antwort:

Derzeit lese ich noch Der Schamane von Noah Gordon. Das Buch war ja auch meinem einschüchternden SUB, aber endlich habe ich es zur Hand genommen. Natürlich lohnt es sich, denn Gordon schreibt fantastische historische Romane. Zunächst hat mich das Thema aber nicht so interessiert, da es hier um Amerika im 19. Jahrhundert geht. Inzwischen ist aber wirklich viel los und ein bisschen sind mir die Charaktere auch ans Herz gewachsen. 200 Seiten vom Buch habe ich noch übrig, würde es aber so gern diese Woche beenden. Mal schauen. :)


Blue´s Antwort:

Ich lese derzeit ein ganz kurzes und nicht so gut erhaltenens Buch. "Die Espressologin" welches ich vor ein paar Jahren schon einmal angefangen hatte, aber dann irgendwie nicht beendet habe. Es ist bisher ganz niedlich, denn es geht darum, dass ein Mädchen oder junge Frau als Barista arbeitet um auf eine Uni gehen zu können und dabei hat sie ein System oder auch ein Talent dafür entwickelt noch bevor der Kunde bestellt, zu wissen oder einschätzen zu können, was dieser bestellen werden wird.
Ich finde das eine süße Idee, klar sie ist nicht herausragend, aber macht Spaß. Mal sehen wie es sich so entwickeln wird.

Eure Kitty Retro und Blue Diamond.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen