Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 16. Juli 2016

TAG 16 - Das 9. Buch in deinem Regal von rechts

Wer fängt hier wieder oben an zu zählen? :D

Kittys Antwort: 

Das 9. Buch in meinem rechten Regal gehört witzigerweise gar nicht mir, sondern meinem Freund. Es handelt sich dabei um Puls von Stephen King. Ich habe bisher schon ein paar King-Bücher gelesen: Friedhof der Kuscheltiere, the Shining, Es, aber bisher konnte mich nur das letztere wirklich überzeugen. Daher bin ich noch nicht sicher, ob ich dieses Buch irgendwann mal lese. Es ist relativ dick und ich habe wirklich gar keine Ahnung, worum es geht. Das Cover finde ich aber ansprechend. Was sagt ihr?

Blues Antwort:

Bei mir befinden wir uns wieder bei meinen Hardcover und landen von rechts mitten in der Narnia Reihe und da beim zweiten Band "Der König von Narnia". Dieser ist bei den Filmen der erste und so denken viele, dass es sich auch um den tatsächlichen ersten Teil der ganzen Erzählung handelt. Dies ist nicht so, aber tut der Sache keinen Abbruch. Die Narnia Bücher selbst sind in sich geschlossen, somit ist es eigentlich egal wo man beginnt, man erfährt manches nur einfach dann wann anders.

Solche Aufgaben schreien eigentlich nach einer Regalübersicht, aber ich fürchte, da unsere Bücher mehr verteilt sind, ist das nicht so richtig schön möglich.

Eure Kitty Retro und Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar posten