Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 2. Juli 2016

TAG 2 - Das Buch, das du als nächstes lesen willst

Nun sind wir auch schon bei Tag 2.


Kitty´s Antwort:

Wenn alles gut geht, möchte ich als nächstes oder zumindest sehr bald den ersten Band der Temperance Brennan- Reihe lesen. Ich liebe die Serie und habe zwar schon oft gehört, dass die Bücher nicht damit vergleichbar sind und die Charaktere ganz anders sind, aber lesen möchte ich sie dennoch mal. Das Buch habe ich nun bestimmt schon ein dreiviertel Jahr, aber gelesen habe ich es noch nicht. Das muss geändert werden. :D
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, worum es in dem Buch geht, aber gerade bei Krimis mag ich das sehr gerne. Hat jemand schon eine Meinung zu der Reihe?


Blue´s Antwort:

Mein hoffentlich nächstes Buch ist "Heilige Kuh". Dies ist wieder ein eher kurzes Buch und soweit ich weiß geht es um eine Kuh, aus deren Perspektive wir die Geschichte erleben und diese Kuh erklärt und beschreibt wohl aus ihrer Sicht das Zusammenleben von Mensch und Tier. Sie geht wohl auch auf reisen und das war auch woran ich als erstes bei dem Titel gedacht habe, denn wo ist die Kuh heilig? Klar in Indien. Na mal sehen, wo wir hier hinkommen.
Eigentlich scheint es eher lustig zu sein, aber ich vermute mal einigen schwarzen Humor darin oder auch Sarkasmus, denn ich hoffe auf ein bisschen Gesellschaftskritik. Es wird sich zeigen, bitte nicht spoilern ;)

Eure Kitty Retro und Blue Diamond.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen