Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 3. Juli 2016

TAG 3 - Dein Lieblingsbuch

Nun kommen wir schon zum dritten Tag, mir vergeht die Zeit jetzt schon zu schnell, bei solchen täglichen Dingen merkt man das irgendwie noch stärker, oder?

Kommen wir nun erst einmal zu unseren Lieblingsbüchern.


Kitty´s Antwort: 

Ich hasse diese Art von Fragen, denn ich habe kein einzelnes Lieblingsbuch. Als Stand-Alone würde ich Perks of Being a Wallflower nennen, denn dieses Buch bedeutet mir sehr viel. Lieblingsreihe wäre dagegen Herr der Ringe, denn diese Bücher haben mir in meiner Teenager-Zeit durch sehr harte Zeiten geholfen und mir gelehrt, dass man nur die Hoffnung nie aufgeben darf. Und Harry Potter ist hier natürlich eh obligatorisch und bedarf keiner Erläuterung.


Blue´s Antwort:

Ich habe schon eine ganze Weile ein absolutes Lieblingsbuch, das ist "Drei Wünsche hast du frei", welches ich bereits vorgestellt habe. So genau beantworten warum das so ist, kann ich ehrlich gesagt gar nicht. Wir treffen hier auf einen Dshin von dem sich ein Mädchen 3 Dinge wünschen kann und ja wer wöllte soetwas nicht auch mal erleben? Also ich wüsste schon ein paar Sachen aus denen ich wählen würde. Ihr auch?

Eure Kitty Retro und Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen