Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 5. Juli 2016

TAG 5 - Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest

Heute haben wir eine besonders schwere Aufgabe, denn eigentlich greift es ja nicht nur unsere Lieblingsbücher auf, sondern auch solche, bei deren Geschichte man immer wieder etwas Neues entdecken kann und dadurch einfach immer wieder lesen kann ohne das es einem genug wird.

Kittys Antwort: 

Da es bei meinem Lieblingsbuch nur einen Nebenauftritt hatte, werde ich hier jetzt Harry Potter anführen, und zwar so ziemlich jeden Band, vor allem aber die Nr 3. Das ist zwar irgendwie langweilig, aber einfach wahr. :D

Blues Antwort:

Kurz und knapp kann und muss ich mich da einfach anschließen, allerdings kann ich auch klassische Literatur vor allem von Goethe einfach immer wieder lesen. Auch meine Kinderbücher sind immer wieder einen erneuten Aufschlag wert.

Welche Welt erlebt ihr am liebsten immer wieder?

Eure Kitty Retro und Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen