Diesen Blog durchsuchen

Montag, 25. Juli 2016

TAG 25 - Ein Buch, bei dem die Hauptperson dich ziemlich gut beschreibt

Immer diese selbstreflektierenden Fragen ;)

Kittys Antwort:

Tja, da habe ich wirklich wieder lange überlegt, aber ich habe mich für Faust entschieden. Leider fällt mir sonst wirklich nichts ein, denn es gibt Charaktere, die sehr ähnliche Züge zu mir haben, aber ich weiß nicht, ob ich in diesen Situationen wirklich so wäre. Aber Faust, nun ja, ich möchte auch gern verstehen, was die Welt im Innersten zusammenhält. Ich wollte immer schon Wissenschaftler werden und die Dinge erforschen, vor allem die Menschen.

Blues Antwort:

Also ehrlich, ich hab keine Ahnung. Mir geht es da wie der Kitty, manchmal hat man so Beschreibungen oder auch Taten da denkt man - Mensch, wie du - und dann ein paar Seiten weiter so - Nee, auf gar keinen Fall - Die liebe Kitty hatte mir ja Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück ausgeliehen und gerade da, habe ich oft gedacht - Warum will sie, dass du das liest, weil das bist du doch, genau das - und vielleicht würde das als Antwort passen. Sonst kann ich mich auch sehr oft mit diesen "die beste Freundin" Charakteren in Schnulzen identifizieren, aber manchmal nervt das auch ;)

Eure Kitty Retro und Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen