Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 5. August 2018

[BookTubeAThon] Tag 6 - 2018

Hallo an alle, die noch dabei sind =)

Wir haben schon den vorletzten Tag des BookTubeAThon 2018 und übermorgen ist schon wieder alles vorbei - verrückt oder?

Kitty Tag 6
Wie jeden Morgen habe ich zunächst 24 Seiten in Secrets of Stylists gelesen, diesmal ging es vor allem um Unfälle auf dem roten Teppich und wie diese zu retten sind, und um Fashion Fauxpas. Das war unterhaltsam und eher das, was ich mir vom Buch erhofft habe.

Nachdem ich meine Wohnung geputzt habe wie eine Wahnsinnige, habe ich Charlie Bone beendet. Das fehlten noch 48 Seiten. Leider war das Ende dann doch eher enttäuschend für mich. Mir hat ein bisschen der Show-Down gefehlt und so viele Fragen sind für mich noch offen geblieben. Da hilft es wohl nur, die Reihe weiterzulesen.

Abends habe ich mir dann im Wald ein ruhiges Plätzchen gesucht und The Adventures of Tom Bombadil gelesen. Wenn man es genau nimmt, habe ich gestern das Buch mit 110 Seiten beendet, allerdings kommen nun noch Kommentare zu den einzelnen Gedichten, die ich Sonntag noch lesen will. Und dann, liebe Leute, habe ich BooktubeAThon gewonnen. ;)

Blues Tag 6
Hach herje, heute habe ich KEINE einzige Seite gelesen und naja, das war definitiv nicht der Plan. Aber so ist es nun einmal. Dafür habe ich wieder 4 Stunden im falschen Hörbuch gehört. Ich werde die Aufgabe mit der Filmadaption definitiv nicht erfüllen, denn dafür hatte ich mir den 6. Band von Harry Potter ausgesucht und den habe ich bisher nicht begonnen und kann ihn gar nicht an einem Tag schaffen. Aber meine beiden anderen Bücher kann ich schaffen. Mal sehen was morgen passiert.

Eure Kitty Retro und Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar posten