Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 15. August 2018

#bubla18 - 2. Buchblog-Award von Netgalley

Hallo zusammen,

nachdem wir euch nun zwei Wochen lang ziemlich zu gespamt haben, wird es jetzt wieder zu unserem normalen Rhythmus zurück gehen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir euch auch auf den Buchblog-Award der Netgalley in 2018 aufmerksam machen, für den wir uns nominiert haben. Ihr könnt bei diesem Award als Blogger oder Leser Blogs, Instaaccounts und vieles mehr rund um das Thema Bücher nominieren und eine Jury wird später die Gewinner der am meisten nominierten in den einzelnen Kategorien bestimmen. Die Auswahl ist so natürlich sehr sehr groß und vielseitig und auch super toll.

Jeder hat es verdient hier zu den Gewinnern zu gehören. Auch wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn ihr für uns eine Stimme da lassen würdet und vielleicht haben wir so eine winzige Chance, auch unter die ersten Plätze zu geraten.

Hier könnt ihr direkt für uns abstimmen.
Hier findet ihr alle Regeln und könnt auch andere nominieren.

Bis zum 31.08. könnt ihr abstimmen.

Natürlich bietet das auch die beste Gelegenheit neue Blogs kennen zu lernen und zu entdecken. Es ist einfach super, dass es solche Events gibt und die ganze Buchszene so immer bekannt bleibt =)

Eure Kitty Retro und Blue Diamond.

Kommentare:

  1. Hallöchen =)

    ich sehe den Award etwas kritisch, aber ich stimme natürlich gerne für euch ab =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      vielen Dank :)
      Wenn du magst kannst du deine Kritik gern mit uns teilen.
      LG

      Löschen