Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 17. Mai 2015

[Ankündigung] Die Glut

Hallo ihr Lieben,

für die ABC-Challenge möchte ich nun ein Buch lesen, dass ich eigentlich für die Um-Die-Welt-Challenge gekauft hatte. Es handelt sich dabei um einen ungarischen Autor, der von der Zeit zwischen den beiden Weltkriegen schreibt. Das Buch ist schon etwas älter und beschäftigt sich mit einem Gespräch zwischen zwei Freunden. 

Klappentext:
"Darauf hat Henrik über 40 Jahre gewartet: Sein Jugendfreund Konrád kündigt sich an. Nun kann die Frage beantwortet werden, die Henrik seit Jahrzehnten auf dem Herzen brennt: Welche Rolle spielte damals Krisztina, Henriks junge und schöne Frau? Warum verschwand Konrád nach jenem denkwürdigen Jagdausflug Hals über Kopf? Eine einzige Nacht haben die beiden Männer, um den Fragen nach Leidenschaft und Treue, Wahrheit und Lüge auf den Grund zu gehen."

Ich habe den Klappentext vor dem Buch ehrlich gesagt gar nicht gelesen. Daher erfahrt ihr auch schon bald, wie ich das Buch nun finde. :)

Bis dahin, 
Eure Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar posten