Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 12. Mai 2015

[Ankündigung] PinguinWetter und PandaBlues

Hallo ihr Lieben,

ich habe diese beiden Bücher bei einer ganz lieben Booktuberin gewonnen. Ich wollte diese Bücher schon sehr sehr lange lesen und war unglaublich überrascht und gleichzeitig so so froh, als ich gewonnen hatte. Kaum habe ich die Bücher nun in der Hand möchte ich sie auch sofort lesen!

Klappentext:

PINGUINWETTER
"Charlotte wird auf dem Höhepunkt ihrer Karriere gefeuert. Außerdem erhält sie von ihrer Mutter äußerst fragwürdige SMS aus der U-Haft in Grönland. Dann entscheidet sich ihr immer-mal-wieder-Mann Marc auch noch, endlich in den Hafen der Ehe einzuschiffen - allerdings nicht mit ihr. Und nun? Rein in die rosa Babyelefantenhose und rauf aufs Sofa! Um Charlotte auf andere Gedanken zu bringen, drückt Freundin Trine ihr Sohnemann Finn aufs Auge. Als es bei einem Zoobesuch zu einem Beinahe-Unfall kommt, steht Charlotte der alleinerziehende Eric als Retter in der Not zur Seite. Weil der jedoch glaubt, Charlotte sei Finns Mutter, geht der Schlamassel erst richtig los..."



PANDABLUES
"Manchmal erfüllen sich Wünsche, von denen man nicht wusste, dass sie existieren Charlotte kann es kaum fassen: Kann es sein, dass ihr Traummann Eric sie betrügt, noch dazu mit einer Sauberfrau? Und ihr Zoo-Praktikum als Pinguin-Pflegerin ist auch irgendwie nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat. Gut, dass sie sich wenigstens auf ihre Freundinnen Trine und Mona verlassen kann. Bei denen läuft anscheinend alles wie am Schnürchen. Glücklicherweise sind die auch immer da, um Charlotte aus der Patsche zu helfen. Und das ist gar nicht so selten der Fall..."

Ich bin gespannt, wie sie sind. Eine schöne Motivation unsere SUB-Abbau-Challenge gleich ordentlich voran zu bringen,

eure Blue Diamond
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen