Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 2. Dezember 2011

[Weihnachtschallenge] Dekoriertes Zuhause

Hallo ihr lieben und einen schönen 2. Dezember =)

Tag zwei der Weihnachtschallenge beschäftigt sich mit der Frage

Wie ist dein Zuhause weihnachtlich dekoriert?

Hier möchte ich vorallem Bilder sprechen lassen, denn ich denke, daran sieht man das am besten =)
































Diese Blogger nehmen ebenfalls teil. Wenn es euch gefällt, schaut doch mal bei ihnen vorbei!

Die Initiatorinnen:
http://beautychemcam.blogspot.com – ein englischsprachiger Beautyblog mit Fokus auf Make-up-Tutorials
http://daskaminzimmer.blogspot.com – ein Bücherblog von 3 kreativen Studentinnen

Beautyblogs:
http://beautykrams.blogspot.com/ - ein deutschsprachiger Beautyblog mit Schwerpunkt Reviews und AMUs
http://lippiefreak.blogspot.com/ - ein deutschsprachiger Beautyblog, Themen: Beauty und Schminke
http://backy-chan.blogspot.com/ - das Testen von Kosmetikprodukten steht hier im Vordergrund
http://amillionshimmer.blogspot.com/ - Alles rund um das Leben eines Mädchens, Make-up usw.à
http://cremecup.blogspot.com/ - 2 Mädels die über Make-Up, Haare, Klamotten und den ganz normalen Alltagswahnsinn bloggen

Lifestyle-Blogs:
http://www.likavewe.blogspot.com/ - Der etwas andere Blog...von allem etwas dabei!!
http://crazzybarbie.blogspot.com/ - ein verspielter rosaner Fashion, Beauty & Livestyle Blog einer verrückten 17 Jährigen
http://lile-say-yes.blogspot.com/ - Blog einer 16jährigen, in dem Beauty & Lifestyle gemixt werden
http://www.diaryoffashionandlife.blogspot.com/ - Blog einer angehenden Friseurin über Leben, Lifestyle &Love

Photographie- und Comicblogs:
http://midnightandmeredith.blogspot.com/ – „wie ich mein Leben mit schönen Dingen fülle“
http://roomylivingroom.blogspot.com/ – frisch geschlüpfter Comicblog über die Tücken des Alltags



Ich hoffe ihr habt einen schönen Start ins Wochenende, ich geh heute zum ersten Mal auf den Weihnachtsmarkt dieses Jahr,
eure Blue Diamond

Kommentare:

  1. Die Plüschis mit den Mützen sind sooooo süß. :) Sry, dein erstes Mal Weihnachtsmarkt war wohl nicht so toll. Wir können's ja irgendwann nochmal versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffherzen an dem dunklen Holzschrank finde ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen