Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 13. Dezember 2011

[Gewinnspiel] The winner is......

Hallo ihr weihnachtlich gestimmten Lieblingsleser,

heute wollen wir nun den Gewinner unseres kleinen Gewinnspiels verkünden. Es ging um das Buch "Mein Herz, das schlägt, gehört nicht mir" und wir haben, wie schon angekündigt, anhand einer Zufallszahl unsere Gewinnerin (in diesem Fall) gezogen:

Die Nummer 2 wurde vorher von uns als Mona/Ramona festgelegt, und damit hat sie dieses Buch gewonnen!

Das Buch, welches sie als ihr Liebstes angegeben hatte, waren die Physiker von Dürrenmatt. Natürlich wäre es uns eine besondere Ehre, wenn sie nun zu diesem Buch einen kleinen Gasteintrag auf unseren Blog schreiben würde. Das ist natürlich vollkommen freiwillig, aber wer weiß. ;)

Auf jeden Fall solltest du, liebe Mona, nun ganz schnell an beautychemcam@googlemail.com eine gültige Adresse schicken, damit das Buch auch unter deinem Weihnachtsbaum landet. (Solltest du das nicht innerhalb 72 Stunden tun, behalten wir uns vor, einen neuen Gewinner zu ziehen.)

Gut, ich hoffe, wir konnten etwas Weihnachtsstimmung verbreiten, und wenn uns mal wieder ein Buch vom Hocker haut, wird es sicher eine neue Verlosung geben. ;)

Bald gibt's auch wieder mehr Buch- und Filmvorstellungen, also bleibt uns treu und habt einen tollen Abend.

Kitty Retro stellvertretend für alle 3 süßen Büchermäuse. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten