Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. Dezember 2011

[Weihnachtschallenge] Religiöses Weihnachten?

Hallo ihr Weihnachtsgeister und einen schönen 14. Dezember

ja ich weiß, ich bin schon wieder reichlich spät ^^ aber ich war heute auf der Weifei des Studiengangs der Kitty, schließlich war sie ja auch auf meiner am Montag ;)

Es war wieder ganz toll =) anders, aber ganz ganz toll, danke nochmal fürs mitnehmen :*

Nun aber zur Frage von heute.

Siehst du Weihnachten religiös oder eher nur weltlich? Gehst du in die Kirche, wenn ja, warum?

Also ich bin nicht religiös und auch in meiner Familie ist es niemand. Ich finde das Krippenspiel aber wirklich ganz niedlich. Dennoch würde ich nie niemals nur weil Weihnachten ist, in die Kirche gehen.
Ich finde es ganz falsch, wenn man das ganze Jahr seine Religion nicht pflegt, aber an Weihnachten auf einmal in die Kirche geht. Da kann der Dachbalken eigentlich nur über einem zusammenbrechen!

In meiner Welt gehören allerdings Traditionen wie ein Weihnachtsbaum natürlich zu Weihnachten, aber ich denke alle schönen Traditionen ohne Verpflichtungen wurden von der ganzen Welt übernommen. Ich mag diese Traditionen sehr und das ist auch, was ich mit Weihnachten verbinden.

Ich bin gespannt auf die anderen =)

Leider haben nicht alle die Challenge durchgehalten, unten also die die durchgehalten haben bisher, eure Blue Diamond

Diese Blogger nehmen ebenfalls teil. Wenn es euch gefällt, schaut doch mal bei ihnen vorbei!

Die Initiatorinnen:
http://beautychemcam.blogspot.com – ein englischsprachiger Beautyblog mit Fokus auf Make-up-Tutorials
http://daskaminzimmer.blogspot.com – ein Bücherblog von 3 kreativen Studentinnen

Beautyblogs:
http://beautykrams.blogspot.com/ - ein deutschsprachiger Beautyblog mit Schwerpunkt Reviews und AMUs
http://lippiefreak.blogspot.com/ - ein deutschsprachiger Beautyblog, Themen: Beauty und Schminke
http://backy-chan.blogspot.com/ - das Testen von Kosmetikprodukten steht hier im Vordergrund
http://amillionshimmer.blogspot.com/ - Alles rund um das Leben eines Mädchens, Make-up usw.à
http://cremecup.blogspot.com/ - 2 Mädels die über Make-Up, Haare, Klamotten und den ganz normalen Alltagswahnsinn bloggen

Lifestyle-Blogs:
http://www.likavewe.blogspot.com/ - Der etwas andere Blog...von allem etwas dabei!!
http://crazzybarbie.blogspot.com/ - ein verspielter rosaner Fashion, Beauty & Livestyle Blog einer verrückten 17 Jährigen
http://lile-say-yes.blogspot.com/ - Blog einer 16jährigen, in dem Beauty & Lifestyle gemixt werden
http://www.diaryoffashionandlife.blogspot.com/ - Blog einer angehenden Friseurin über Leben, Lifestyle &Love

Photographie- und Comicblogs:
http://midnightandmeredith.blogspot.com/ – „wie ich mein Leben mit schönen Dingen fülle“
http://roomylivingroom.blogspot.com/ – frisch geschlüpfter Comicblog über die Tücken des Alltags

Keine Kommentare:

Kommentar posten