Diesen Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. Dezember 2011

[Gewinnspiel] Blogger-Adventskalender

[Edit] Das Türchen ist jetzt geschlossen, aber schaut beim 2. Türchen vorbei. ;) Der Link ist ganz unten und viel Glück. Wir geben den Gewinner so schnell wie möglich bekannt! Danke für die zahlreiche Teilnahme.

Einen wunderschönen Guten Tag an alle, die das erste Türchen des Blogger-Adventskalenders geöffnet haben, und natürlich auch hallo an alle anderen, =)

hinter dem 1. Türchen versteckt sich unser Bücherblog und natürlich ist es da nahe liegend, dass wir euch ein Buch schenken.
Das Beste überhaupt, ihr dürft zwischen zwei Büchern entscheiden.

Was müsst ihr machen, damit ihr überhaupt teilnehmen könnt?
- Leser unseres Blogs werden
- an unserem anderen Gewinnspiel teilnehmen 
- in die Kommentare schreiben, welche Version des Buches ihr lieber wollt

Das ist doch definitiv machbar =)
Also schlagt zu und nehmt am Gewinnspiel für das 1. Türchen teil.
Dieses Gewinnspiel zählt nur heute, also worauf wartet ihr noch?(Vermutlich von etwa 0.00 Uhr am 1.12.11 bis 10.00Uhr am 2.12.)




Nun zu den zwei Büchern, von denen ihr eines gewinnen könnt.

Der Weihnachtsabend: Ein Weihnachtslied in Prosa oder eine Geistergeschichte zum Christfest
von Charles Dickens

Klappentext

Wer kann bei einem solchen Buch auf Einwände hören? Es erscheint mir eine nationale Wohltat und jedem, der es liest, ein persönlich erwiesener Liebesdienst zu sein
'William M. Thackeray'



ODER


ihr entscheidet euch für

A Christmas Carol
von Charles Dickens

Klappentext

Wer kennt ihn nicht, den zynischen, alten Blutsauger Ebenezer Scrooge, der es selbst am Weihnachtsabend bedauert seinem Angestellten frei geben zu müssen, Bittsteller verjagt und die Einladung seines Neffens zum Weihnachtsessen barsch ablehnt. Scrooge, dessen Name als Bezeichnung für extremen Geiz in die englische Umgangssprache Eingang gefunden hat, gehört eindeutig zu den niederträchtigsten Figuren der Literatur - zumindest vor seinem Sinneswandel. Der wird durch die Geister vergangener, gegenwärtiger und zukünftiger Weihnachtsfeste eingeleitet. Der habsüchtige Egoist lernt Weihnachten zu feiern und ist fortan ein anderer Mensch.



Wie ihr sehr, handelt es sich um dasselbe Buch, einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch. Je nachdem, welche Version ihr bevorzugt, schreibt einfach "Englisch" oder "Deutsch" in die Kommentare. Der Gewinner wird per Zufall gewählt und eure Wahl hat keinen Einfluss darauf. 

Wir lassen das Buch dann, wenn möglich, direkt von Amazon zum Gewinner schicken. :)

Mitmachen lohnt sich ;)

eure Bücherblog Mädels



Bilder von Amazon

Das nächste tolle Gewinnspiel findet hier am 2.12.11 statt:  jlistis-bunte-welt.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Huhu :) schöner gewinn! Ich würde sehr gerne Gewinnen...und zwar die deutsche Version (für die englische wär ich doch wohl zu faul...)

    Also, ich kann nicht wirklich rauslesen, wie man teilnimmt...?! Ich bin nu Leser von dem Blog und hinterlasse euch einfach noch meine email: Lythien_21@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbarer Start des Adventskalenders! Da es bitter nötig ist, meine eingerosteten Englisch-Kenntnisse wieder aufzupolieren, wünsche ich mir die englische Version.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wirklich eine gute Idee mit diesem Buch :)
    Leider funktioniert der Link zum anderen Gewinnspiel nicht, aber ich hoffe einfach mal, dass es zu dem Gewinnspiel für "Mein Herz, das schlägt, gehört nicht mir" sein soll (klingt auch sehr interessant).

    Ich würde gerne die Englische Ausgabe gewinnen, so ich gewinne.

    Werde mich bestimmt in Zukunft öfter hier herumtummeln^^

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Gewinnspiel mache ich doch mit. Ich bevorzuge das Buch 2.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Charles Dickens und würde mich sehr über die deutsche Version freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich über die zahlreiche Teilnahme und wollte nur ergänzen, dass der Link für das andere Gewinnspiel, das noch bis zum 12.12. läuft, nun funktioniert. :) Alle, die Leser sind und kommentiert haben, werden natürlich gezählt. War ja unser technisches Versagen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die englische version ist sicher intressanter :)

    AntwortenLöschen
  8. Meine absolute lieblings Weihnachtsgeschichte.
    Ich würde mich auch sehr über die deutsche Version freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  9. A Christmas Carol würde ich gerne gewinnen finde den Titel sehr interessant.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Preise gefallen mir sehr gut, tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne die deutsche Version gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne die deutsche Version gewinnen :)

    Liebe Grüße

    Essence-Freak
    (dshinimonster@live.de) :)

    AntwortenLöschen
  12. "Christmas Carol" wäre aufjedenfall mein Favorit. Es ist so viel schöner ein Buch im Original zu lesen.


    mrskite@mail.ru

    AntwortenLöschen
  13. da ich es liebe in englisch zu lesen, wähle ich natürlich diese sprache.
    tolle wahl übrigens ^^

    witchvela at web dot de

    AntwortenLöschen