Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 9. Dezember 2011

[Ankündigung] Scheißkerle

So meine Lieben,

da ihr ja ziemlich von uns mit der Weihnachtschallenge zugebombt werdet und die zur Zeit nicht sooo viel mit Büchern zu tun hat, möchte ich euch doch auch mal ein wenig Abwechslung bieten, da Kitty Retro und Mademoiselle Marasque auch mit ihren anderen Blogs viel zu tun haben, wegen der Weihnachtschallenge, müsst ihr mit mir Vorlieb nehmen. ;)

Dieses Buch wird wohl eher die weiblichen Wesen unter euch ansprechen. ;)
Einige von euch haben vielleicht einen Freund/Ehemann oder auch schon Kinder und andere sind vielleicht auch glückliche Single.
Aber definitiv hat doch jeder von uns schon einmal eine blöde Situation mit Kerlen erlebt und sich vielleicht auch gedacht "Warum sind es immer die Falschen?"

Fast genauso lautet der Untertitel des Buches und der hat mich in meiner damaligen Situation zu 100% angesprochen. Ja, die Liebe ist manchmal eben einfach ein Ar*******, aber es muss immer weitergehen und deswegen dacht ich mir, lese ich doch mal dieses Buch, vielleicht hilft es einem ja, endlich mal nicht auf all diese Blender und Egozentriker reinzufallen.

Der Klappentext ist bereits vielversprechend:

Auch Küsse helfen nicht. Aus ihm wird kein Prinz. Mr. Right ist immer der Falsche.

Lügner, Betrüger, Serientäter und Sadisten. Sie alle finden sich ein im ganz normalen Alltag von Frauen um die dreißig, die eigentlich nur eines suchen: Mr. Right, den Mann fürs Leben. Keiner versteht, warum sie ihn nicht finden: Sie sind attraktiv, klug, offen, aber geraten immer an den Falschen ...


Nun 30 bin ich noch nicht, und das dauert auch noch eine Weile und ja klar, da bleibt auch noch viel Zeit um den nächsten Scheißkerl zu finden, aber mal ein wenig darüber zu lesen kann ja eigentlich nicht schaden, oder?

Kennt ihr das Buch auch oder einen richtigen Scheißkerl? ;)

Nach dem Ende des Gewinnspiels, das noch bis zum 12.12. läuft (also nehmt Teil wenn ihr Lust habt, etwas zu gewinnen... wer gewinnt schon nicht gern), bekommt ihr eine Auswertung über das Buch!

Bis morgen zur neuen Weihnachtschallenge,

eure Blue Diamond

Keine Kommentare:

Kommentar posten