Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 11. Dezember 2011

[Weihnachtschallenge] Geschenkideen

Hallo ihr lieben Wintersonnenhascher und einen schöne 11. Dezember,

heute soll es zum ersten mal um die Geschenke gehen, die in 13 Tage 0.0 (nicht mal mehr 2 Wochen!) unter den Bäumchen liegen.

Für wen hast du die meisten Geschenkideen?

Also ich muss ehrlich sagen, ich hab immer so viele Ideen, dass ich mich meist gar ne entscheiden kann, was der jenige denn nun bekommen soll. Ich hab sogar immernoch Ideen für andere übrig ^^

Besonders schön ist es ja immer, wenn man jemanden den man beschenken will, hat, der bestimmte Interessen verfolgt und man ihm da quasi weiterhelfen/unterstützen kann, oder wo man einfach weiß, was dem jenigen Freude bereiten wird.

Ich beschenke eigentlich nicht besonders viele Leute und ich bin auch kein Weihnachtskartenschreiber muss ich zugeben. Weil wenn ich das einmal anfangen würde, würde ich vermutlich kein Ende finden, weil wenn soll ja JEDER der mir nur ein klein wenig am Herzen liegt frohe Weihnachtswünsche geschickt bekommen und das würde den Zeitrahmen bis Weihnachten wohl sprengen.

Also wen beschenk ich denn nun alles.
Natürlich meine beiden liebenswerten Mitbloggerinnen, mit ihnen habe ich beinahe täglich Kontakt und daher bin ich mir ziemlich sicher, was ihr Herz zum Hüpfen bringen könnte.
Dann meinen lieben wir-gehen-alle-2-wochen-zusammen-zum-basketball-Kumpel und 3 liebe andere Freundinnen.
Dann natürlich meine Eltern. Meine Mama hat 3 Tage nach Weihnachten Geburtstag, da kann ich quasi immer gleich vollste Kreativität walten lassen =)
Auf jeden Fall meine liebe Omi, ich hab nämlich nur die eine und deswegen freu ich mich über jedes weitere Jahr, wo sie noch mit uns Weihnachten feiern kann. Sie hat 5 Kinder, 9 Enkel und 4 Urenkel und bei so einer großen Familien kann Weihnachten eigentlich nur schön werden, egal was für Geschenke es gibt.

Ich hoffe ihr wisst auch schon, was ihr so verschenkt oder habt vielleicht schon alles (ich ja schon^^) und falls nicht, dann lasst es mich doch wissen, ich hab bestimmt noch eine schöne Idee parat,
eure Blue Diamond


Diese Blogger nehmen ebenfalls teil. Wenn es euch gefällt, schaut doch mal bei ihnen vorbei!

Die Initiatorinnen:
http://beautychemcam.blogspot.com – ein englischsprachiger Beautyblog mit Fokus auf Make-up-Tutorials
http://daskaminzimmer.blogspot.com – ein Bücherblog von 3 kreativen Studentinnen

Beautyblogs:
http://beautykrams.blogspot.com/ - ein deutschsprachiger Beautyblog mit Schwerpunkt Reviews und AMUs
http://lippiefreak.blogspot.com/ - ein deutschsprachiger Beautyblog, Themen: Beauty und Schminke
http://backy-chan.blogspot.com/ - das Testen von Kosmetikprodukten steht hier im Vordergrund
http://amillionshimmer.blogspot.com/ - Alles rund um das Leben eines Mädchens, Make-up usw.à
http://cremecup.blogspot.com/ - 2 Mädels die über Make-Up, Haare, Klamotten und den ganz normalen Alltagswahnsinn bloggen

Lifestyle-Blogs:
http://www.likavewe.blogspot.com/ - Der etwas andere Blog...von allem etwas dabei!!
http://crazzybarbie.blogspot.com/ - ein verspielter rosaner Fashion, Beauty & Livestyle Blog einer verrückten 17 Jährigen
http://lile-say-yes.blogspot.com/ - Blog einer 16jährigen, in dem Beauty & Lifestyle gemixt werden
http://www.diaryoffashionandlife.blogspot.com/ - Blog einer angehenden Friseurin über Leben, Lifestyle &Love

Photographie- und Comicblogs:
http://midnightandmeredith.blogspot.com/ – „wie ich mein Leben mit schönen Dingen fülle“
http://roomylivingroom.blogspot.com/ – frisch geschlüpfter Comicblog über die Tücken des Alltags

Keine Kommentare:

Kommentar posten