Diesen Blog durchsuchen

Montag, 5. Dezember 2011

[Weihnachtschallenge] Geschmückte Städte

Hallo meine lieben Weihnachtsgeister und einen schönen 5. Dezember,

heute ist ein besonderer Tag, mein kleiner (so klein ist er gar nicht) Cousin schreibt heute seine Abschlussprüfung von seiner Ausbildung und meine Daumen sind schon ganz blau. Drückt alle mit die Daumen ^^

Doch zurück zum Thema. Heut ist unsere Frage:

Wie ist deine Stadt für Weihnachten geschmückt? Gibt es einen Weihnachtsmarkt?

Also ich lebe in einem kleinen 8000Seelen Dorf und ja, selbst wir haben einen Weihnachtsmarkt, der einen Tag offen ist. Dieser Tag war letzte Woche Freitag. Da ich da allerdings auf dem Weihnachtsmarkt der nächsten Stadt war, konnte ich nicht hingehen und leider auch keine tollen Fotos machen. Aber unser Dorf ist sonst auch sehr toll weihnachtlich geschmückt und ich werde versuchen, noch ein paar Bilder zu machen =)

Wir haben eine riesengroße Pyramide, vllt 3 m hoch und einen vllt 7 m hohen Weihnachtsbaum im Dorf stehen, die total toll beleuchtet sind.
Dann schmückt sich natürlich auch jedes Haus, ein kleiner Wettkampf kann dabei schon mal entstehen ;) Grundsätzlich wollen es aber alle einfach schön haben.

Mehr gibt es heute gar nicht zu erzählen,
eure Blue Diamond


Diese Blogger nehmen ebenfalls teil. Wenn es euch gefällt, schaut doch mal bei ihnen vorbei!

Die Initiatorinnen:
http://beautychemcam.blogspot.com – ein englischsprachiger Beautyblog mit Fokus auf Make-up-Tutorials
http://daskaminzimmer.blogspot.com – ein Bücherblog von 3 kreativen Studentinnen

Beautyblogs:
http://beautykrams.blogspot.com/ - ein deutschsprachiger Beautyblog mit Schwerpunkt Reviews und AMUs
http://lippiefreak.blogspot.com/ - ein deutschsprachiger Beautyblog, Themen: Beauty und Schminke
http://backy-chan.blogspot.com/ - das Testen von Kosmetikprodukten steht hier im Vordergrund
http://amillionshimmer.blogspot.com/ - Alles rund um das Leben eines Mädchens, Make-up usw.à
http://cremecup.blogspot.com/ - 2 Mädels die über Make-Up, Haare, Klamotten und den ganz normalen Alltagswahnsinn bloggen

Lifestyle-Blogs:
http://www.likavewe.blogspot.com/ - Der etwas andere Blog...von allem etwas dabei!!
http://crazzybarbie.blogspot.com/ - ein verspielter rosaner Fashion, Beauty & Livestyle Blog einer verrückten 17 Jährigen
http://lile-say-yes.blogspot.com/ - Blog einer 16jährigen, in dem Beauty & Lifestyle gemixt werden
http://www.diaryoffashionandlife.blogspot.com/ - Blog einer angehenden Friseurin über Leben, Lifestyle &Love

Photographie- und Comicblogs:
http://midnightandmeredith.blogspot.com/ – „wie ich mein Leben mit schönen Dingen fülle“
http://roomylivingroom.blogspot.com/ – frisch geschlüpfter Comicblog über die Tücken des Alltags

Keine Kommentare:

Kommentar posten