Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 14. Januar 2012

[Ankündigung] Bücherkauf(-wahn)

Hallo alle miteinander,
vorgestern war ich einkaufen und konnte natürlich an den Bücherstapeln mit Mängeln nicht vorbeigehen. Dann gab es da noch zusätzlich die Aktion "Nimm 3, bezahl 2". Also wenn da einen nicht die Kauflust packt, dann weiß ich auch nicht ;)
Nun dacht ich mir, wäre es ja eigentlich ganz schön, wenn ihr mal seht, was euch in Zukunft hier noch so erwartet.
Ich Depp hab natürlich die Bücher genau falschrum hingelegt, also die Welt steht nicht Kopf, keine Angst ;) Manchmal ist der Himmel eben unten^^
Es würde uns interessieren, welches Buch ihr zuerst von uns vorgestellt bekommen wollt? Bitte gebt uns Bescheid, einfach einen Kommentar hinterlassen und dieses von euch gewünschte Buch, wird zuerst gelesen und vorgestellt,
eure blue Diamond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen