Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 11. September 2013

[Blog-Sale] Herbst 2013

Hallo zusammen,

wir machen heute mal was ganz verrücktes. Ich ziehe demnächst um und da Bücher wirklich eine größere Last beim Umzug sind, habe ich einige aussortiert und werde mich schweren Herzens trennen. Es sind vor allem Kinderbücher und diese typischen Frauen wollen mehr über Männer erfahren Bücher. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei. Wenn ja, schreibt einen Kommentar, dass ihr etwas haben wollt und schreibt außerdem an die Emailadresse: phlnmtths@googlemail.com was ihr haben wollt. Da ich nur sehr selten diese Mails abrufe ist der Kommentar sehr wichtig ;)

Eine Buchsendung kostet 1€ Versand, solltet ihr jedoch mehr als ein Buch haben wollen, werde ich diese im Paket verschicken müssen, was dann natürlich teurer ist. Aber darüber reden wir dann im einzelnen, wenn ihr wirklich an mehreren interessiert seid.

Hier nun die Liste:

  • Bärbel Mohr - Shopping-Guide für inneren Reichtum - Wie man glücklich bleibt trotz Geld
  • Duden - Deutsch - Prosatexte analysieren - Abiturhilfen
  • Das große Nöstlinger Lesebuch
  • Glenn D.Wilson, Jon Cousins - Der CQ-Test - Finden Sie den richtigen Partner mit dem Kompatibilitäts-Quotienten
  • Henriette Wich - Sieben Chancen für die Liebe
  • Ian Bone - Ich hab dir meehr versprochen
  • Carola Kupfer, Christine Weiner - Die perfekte Fußballbraut - So meistern Sie mit ihrem Liebsten die Fußball-WM und die Zeit danach
  • Sieglinde Dick - Sattel im Gepäck
  • Stasia Cramer - Die Freunde vom Ponyhof
  • Lucy Daniels - Die schönsten Katzenabenteuer - Doppelband
  • Das große illustrierte Buch der Pferde
  • Pferde - Rassen, Pflegen, Verstehen
  • Emmy von Rhoden - Der Trotzkopf - Leseriese
  • Ingeborg Heidrich - Die Tiere vom Seehof - Leseriese
Wenn eines der Bücher weg sein sollte, werde ich es von der Liste nehmen, also wundert euch nicht, sollte sie immer kürzer werden.

Ich freue mich, wenn ich ein paar von euch eine Freude machen kann. Ich möchte wirklich nicht viel für die Bücher haben, schreibt mir am besten eure Preisvorschläge.

So dann wünsche ich euch noch einen tollen Tag,

eure Blue Diamond.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen