Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 11. Mai 2014

[Ankündigung] Dead Eyes

Hallo meine Lieben,

ich hatte mich vor ein paar Tagen bei Was liest du? angemeldet und habe direkt ein Buch gewonnen. Ich dachte mir, ich stelle es auch hier auf dem Blog vor, weil... warum nicht? :D Es handelt sich dabei um ein Jugendbuch, das mich ein bisschen an die Gänsehaut- und Fear Street-Bücher erinnert hat, welche ich als Kind geliebt habe. Mal schauen, ob es hält, was es verspricht...

Klappentext:
"Als Alex seinen Vater auf eine Geschäftsreise nach Amsterdam begleitet, ahnt er nicht, wie tief er schon bald in die Vergangenheit dieser Stadt hineingezogen werden wird. Bereits beim Betreten des alten Hotels an einem düsteren Kanal spürt er einen kalten Schauer. Als er dann auf einem Antiquitätenmarkt eine unheimliche Maske entdeckt, nimmt ein dunkles Schauspiel seinen Lauf. Wer ist die mysteriöse Gestalt mit der Maske, die nachts durch sein Zimmer geistert? Bald schon wird klar, dass Alex sich dem Bann der Maske nicht mehr entziehen kann."

Ich bin wirklich gespannt, ob das Buch etwas zu bieten hat. Ich plane ja schon lange, mal wieder ein paar Gänsehautbücher zu lesen. Habt ihr die damals auch gelesen? 

Bis bald, 

Eure Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen