Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 9. Mai 2012

[Geschenkidee] Kochbuch zum Selberfüllen - Muttertag


Hallo meine Träumer,

Muttertag ist der Tag, an dem ihr eurer Mama eure Dankbarkeit zeigen sollt. Da dieser Tag –anders als der Vatertag- kein Feiertag ist, sondern gut getarnt jedes Jahr als Sonntag daherkommt, vergessen vor allem viele Söhne diesen Tag gern. Damit euch das dieses Jahr nicht passiert, gibt es uns – und diesen kleinen Blogeintrag.

Wenn ihr eurer Mama ein kleines Geschenk kaufen wollt, dann müsst ihr euch nicht zwangsläufig an die Klassiker Blumen und Pralinen halten. Mütter werden gern überrascht – vor allem von kleinen Dingen. Ihr müsst eurer Mutter keine Sterne vom Himmel holen, denn für sie wird es schon alles bedeuten, wenn ihr daran gedacht und euch einen Kopf gemacht habt.

Wenn ihr nicht auf die Klassiker verzichten wollt, dann ist das nicht schlimm. Auch das wird eure Mama freuen. Wenn ihr aber etwas wagemutiger seid, dann versucht es doch mit Kosmetik, Pflege oder etwas selbstgemachtem. Für letzteres möchte ich euch gern ein Beispiel in dem Video zeigen: ein selbstgemachtes Kochbuch, was eure Mutti nach Herzenslust selbst mit Rezepten füllen kann.

Vor allem in Zeiten von Chefkoch.de und anderen Rezepteseiten ist es schön, etwas zu haben, wo man seine besonderen Lieblinge niederschreiben kann. Bedenkt jedoch, dass das nur etwas für leidenschaftliche Bäcker und Köche ist, da es sonst aussieht, als würdet ihr eure Mutti aufs Kochen und Saubermachen beschränken. ;) Wenn sie aber mit Herz und Seele dabei ist, dann wird sie sich bestimmt freuen.



Um euch die genauen Beispiele anzusehen, schaut bitte das Video. Auf unserem Blog hier findet ihr auch viele andere Geschenkideen, wenn euch diese nicht überzeugt. :) Schaut einfach mal nach Blogeinträgen, die mit [Geschenkidee] beginnen.

Wir wünschen euch einen tollen Tag mit eurer Mutti. Seid dankbar für alles, was sie für euch tut.

Liebe Grüße

Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen