Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. Juli 2012

[Abkündigung] Kennen wir uns nicht?

Hallo ihr Leseratten,

wie so oft gibt es von mir einen neuen typischen Frauenroman, diesmal aber sogar mit ein wenig Spannung und Nervenkitzel behaftet.
Es handelt sich um ein Taschenbuch, was ich vor vielleicht zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt bekam.

Klappentext:
Als Lexi Smart im Krankenhaus aufwacht, erleidet sie einen Schock: Nach einem Unfall sind die letzten drei Jahre komplett aus ihrer Erinnerung gelöscht, und sie erkennt sich selbst nicht wieder. Die junge Frau mit dem Mercedes-Cabrio, dem Chefposten und dem millionenschweren Ehemann soll sie sein? Offenbar hatte sie ein tolles Leben. Seltsam nur, dass sie mit ihren alten Kollegen im Streit liegt und ihre neue beste Freundin ein Hohlkopf ist. Und dann taucht auch noch ein höchst attraktiver Mann auf, der behauptet, ihr Liebhaber zu sein. Wie kann sie dieses Chaos in Ordnung bringen? Und vor allem: Wird sie je wieder herausfinden, wer sie wirklich ist?

Das klingt doch wirklich nach viel Aufregung, oder was meint ihr?

Das Cover finde ich auch wirklich bezaubernd und macht richtig Lust, ganz schnell herauszufinden, was denn nun stimmt und was nicht.
Durch einen Unfall sein Gedächtnis zu verlieren ist natürlich etwas schreckliches, aber in diesem Fall scheint es für Lexi Smart (der Name allein ist doch schon herrlich oder?) eine sehr gute Wendung zu nehmen.
Wir können gespannt sein, wie es ausgeht,

eure Blue Diamond

1 Kommentar: