Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 14. April 2015

[Ankündigung] Millionär

So meine Lieben,

heute kommen wir zu dem letzten meiner Tommy Jaud Bücher, er hat aber durchaus noch mehr geschrieben, also wenn es euch gefallen hat, lohnt es sich wohl, da weiterzusuchen.

Klappentext:"Ein Drittel der Menschheit ist bekloppt. Manchmal ist es auch die Hälfte, das hängt vom Wetter ab. Unsinn? Vielleicht erklärt mir dann ja mal jemand, warum fast alle Fußgänger bei den ersten Regentropfen sofort ein unfassbar blödes Gesicht machen und die Schultern hochziehen. Glauben sie im Ernst, sie würden durch eine dämliche Grimasse auch nur einen einzigen Tropfen weniger Regen abkriegen? Das ist eine rhetorische Frage mit einer sehr, sehr traurigen Antwort: Sie glauben es."

Diesen Klappentext mag ich. Er verrät nichts und macht trotzdem Lust, dieses Buch zu lesen, oder was meint ihr?

Eure Blue Diamond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen