Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 24. Dezember 2011

[Weihnachtschallenge] Outfit Heiligabend

Hallo die Dritte =)

Jetzt werde ich meinen Post von gestern nachholen.

Was wirst du am Heiligabend anziehen?

Also ich hab leider kein Foto für euch ^^ Tut mir wahnsinnig leid, aber ich vergess das eben immer.

Diese Nacht habe ich bei meinen Freunden und Mitbloggerinnen ;) gefeiert, in einer gemütlichen Runde bei ihnen zu Hause und weil ich mich bei ihnen zu Hause einfach wohl fühle, hatte ich mich auch für Wohlfühlkleidung entschieden.

Schöne warme Wuschelsocken, schwarze Stoffhose, ein in zwei Blautönen gestreiftes, lockeres Oberteil, aus dünnem Stoff mit halblangen Ärmeln und meine neueste Redboto Errungenschaft, einen schwarzen Schlauchschal, der auch einen großen roten Knopf hat, den hat ich aber versteckt ;)

Fertig ^^

Auch heute und morgen werde ich mich nicht großartig in besondere Schale werfen, weil ich zu Hause bin und mit meiner Familie feier und es da völlig egal ist, wie man ausschaut, hauptsache jeder fühlt sich wohl.

Mindestens einmal müsst ihr mich heute noch ertragen,
eure blue Diamond

Diese Blogger nehmen ebenfalls teil. Wenn es euch gefällt, schaut doch mal bei ihnen vorbei!

Die Initiatorinnen:
http://beautychemcam.blogspot.com – ein englischsprachiger Beautyblog mit Fokus auf Make-up-Tutorials
http://daskaminzimmer.blogspot.com – ein Bücherblog von 3 kreativen Studentinnen

Beautyblogs:
http://beautykrams.blogspot.com/ - ein deutschsprachiger Beautyblog mit Schwerpunkt Reviews und AMUs
http://lippiefreak.blogspot.com/ - ein deutschsprachiger Beautyblog, Themen: Beauty und Schminke
http://backy-chan.blogspot.com/ - das Testen von Kosmetikprodukten steht hier im Vordergrund
http://amillionshimmer.blogspot.com/ - Alles rund um das Leben eines Mädchens, Make-up usw.à
http://cremecup.blogspot.com/ - 2 Mädels die über Make-Up, Haare, Klamotten und den ganz normalen Alltagswahnsinn bloggen
http://greekliciouschannel.blogspot.com/
http://itsme-mydiary.blogspot.com/

Lifestyle-Blogs:
http://www.likavewe.blogspot.com/ - Der etwas andere Blog...von allem etwas dabei!!
http://crazzybarbie.blogspot.com/ - ein verspielter rosaner Fashion, Beauty & Livestyle Blog einer verrückten 17 Jährigen
http://lile-say-yes.blogspot.com/ - Blog einer 16jährigen, in dem Beauty & Lifestyle gemixt werden
http://www.diaryoffashionandlife.blogspot.com/ - Blog einer angehenden Friseurin über Leben, Lifestyle &Love
http://beautysarosh.blogspot.com/
http://dolceamaras-allerlei.blogspot.com/

Photographie- und Comicblogs:
http://midnightandmeredith.blogspot.com/ – „wie ich mein Leben mit schönen Dingen fülle“
http://roomylivingroom.blogspot.com/ – frisch geschlüpfter Comicblog über die Tücken des Alltags

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen