Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. Dezember 2011

[Weihnachtschallenge] Lieblingsheißgetränk

Hallo meine lieben Nichtmehrnikoläuse ^^ und einen schönen 7. Dezember,

heute geht es um eventuell Hochprozentigeeees *g*

Was ist dein liebstes Winterheißgetränk (vielleicht mit einer speziellen Markenempfehlung oder gar einem Rezept?)

ALSOOOOO ich liebe ja süße Heißgetränke und hab schon sowas probiert wie heißen Eistee, aber im Winter geht nun mal nichts über Punch, welche Sorte ist mir eigentlich total egal, hauptsache die Promille bleiben drin^^
Eine schöne Scheibe Orange mit drin und am Ende noch essen und perfekter geht es eigentlich nicht.


Was ich aber auch noch anführen möchte, ist Kakao mit einer riesengroßen Sahnehaube =) Dazu diese kleinen runden Kekse mit denen man diesen "gehen sie unter oder nicht"-Test machen kann und die Welt ist gleich ein klein wenig freundlicher. =)

Ach am Montag ^^ feiert mein Studiengang seine Weihnachtsfeier und da wird es wohl auch viel Konsum dieser Winterheißgetränke geben *g* freu mich total drauf, vor allem weil Kitty Retro mich zu 99% begleiten wird =)

eure Blue Diamond


Diese Blogger nehmen ebenfalls teil. Wenn es euch gefällt, schaut doch mal bei ihnen vorbei!

Die Initiatorinnen:
http://beautychemcam.blogspot.com – ein englischsprachiger Beautyblog mit Fokus auf Make-up-Tutorials
http://daskaminzimmer.blogspot.com – ein Bücherblog von 3 kreativen Studentinnen

Beautyblogs:
http://beautykrams.blogspot.com/ - ein deutschsprachiger Beautyblog mit Schwerpunkt Reviews und AMUs
http://lippiefreak.blogspot.com/ - ein deutschsprachiger Beautyblog, Themen: Beauty und Schminke
http://backy-chan.blogspot.com/ - das Testen von Kosmetikprodukten steht hier im Vordergrund
http://amillionshimmer.blogspot.com/ - Alles rund um das Leben eines Mädchens, Make-up usw.à
http://cremecup.blogspot.com/ - 2 Mädels die über Make-Up, Haare, Klamotten und den ganz normalen Alltagswahnsinn bloggen

Lifestyle-Blogs:
http://www.likavewe.blogspot.com/ - Der etwas andere Blog...von allem etwas dabei!!
http://crazzybarbie.blogspot.com/ - ein verspielter rosaner Fashion, Beauty & Livestyle Blog einer verrückten 17 Jährigen
http://lile-say-yes.blogspot.com/ - Blog einer 16jährigen, in dem Beauty & Lifestyle gemixt werden
http://www.diaryoffashionandlife.blogspot.com/ - Blog einer angehenden Friseurin über Leben, Lifestyle &Love

Photographie- und Comicblogs:
http://midnightandmeredith.blogspot.com/ – „wie ich mein Leben mit schönen Dingen fülle“
http://roomylivingroom.blogspot.com/ – frisch geschlüpfter Comicblog über die Tücken des Alltags

1 Kommentar:

  1. Nach meinem 3. Heißgetränk freust du dich nicht mehr über meine Begleitung. ;)

    AntwortenLöschen