Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 13. Dezember 2011

[Weihnachtschallenge] Lieblingsbuch

Hallo zum zweiten Mal heute und einen schönen 13. Dezember

nun zur heutigen Frage

Was ist dein Lieblingsbuch für kalte Tage?

Das ist ganz schöööön schwer. Ich glaub ich hab gar keins. An kalten Tagen steh ich dafür total auf Hörbücher. Da hab ich auch ein paar oder such mir welche auf diversen Internetseiten =)
Zu dieser "Liebe" hat mich ja auch ein Kerl gebracht, konnt ich gar nicht richtig glauben. Aber dann, wenn man sich überlegt, dass die männlichen Wesen unter euch vermutlich ein bisschen lesefaul sind, ist es schon wieder nachvollziehbar.

Ich mag an kalten Tagen vor allem "mystische" Geschichten und ganz besonders "Die Mumie" von Sir Arthur C. Doyle.
Am Anfang dacht ich, waaaah, das wird bestimmt gruslig, und ich hasse sowas ja, aber es war gar nicht so schlimm. Eher sehr spannend =)
Auch toll sind Hörbücher von Schiller und Kafka, ich glaub ich würd nie ein Kafkabuch lesen, einfach zu schwere Kost, aber gehört ist das gleich ganz anders. =)

Ich muss nun wieder in die Uni ^^ mein Glühweinrausch ist auch verflogen,
eure Blue Diamond


Diese Blogger nehmen ebenfalls teil. Wenn es euch gefällt, schaut doch mal bei ihnen vorbei!

Die Initiatorinnen:
http://beautychemcam.blogspot.com – ein englischsprachiger Beautyblog mit Fokus auf Make-up-Tutorials
http://daskaminzimmer.blogspot.com – ein Bücherblog von 3 kreativen Studentinnen

Beautyblogs:
http://beautykrams.blogspot.com/ - ein deutschsprachiger Beautyblog mit Schwerpunkt Reviews und AMUs
http://lippiefreak.blogspot.com/ - ein deutschsprachiger Beautyblog, Themen: Beauty und Schminke
http://backy-chan.blogspot.com/ - das Testen von Kosmetikprodukten steht hier im Vordergrund
http://amillionshimmer.blogspot.com/ - Alles rund um das Leben eines Mädchens, Make-up usw.à
http://cremecup.blogspot.com/ - 2 Mädels die über Make-Up, Haare, Klamotten und den ganz normalen Alltagswahnsinn bloggen

Lifestyle-Blogs:
http://www.likavewe.blogspot.com/ - Der etwas andere Blog...von allem etwas dabei!!
http://crazzybarbie.blogspot.com/ - ein verspielter rosaner Fashion, Beauty & Livestyle Blog einer verrückten 17 Jährigen
http://lile-say-yes.blogspot.com/ - Blog einer 16jährigen, in dem Beauty & Lifestyle gemixt werden
http://www.diaryoffashionandlife.blogspot.com/ - Blog einer angehenden Friseurin über Leben, Lifestyle &Love

Photographie- und Comicblogs:
http://midnightandmeredith.blogspot.com/ – „wie ich mein Leben mit schönen Dingen fülle“
http://roomylivingroom.blogspot.com/ – frisch geschlüpfter Comicblog über die Tücken des Alltags

1 Kommentar: