Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. November 2013

[Ankündigung] Ich bin dann mal weg

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich in den nächsten Tagen an dieses Buch wagen. Ich habe es geschenkt bekommen und ich weiß wirklich nicht, ob es etwas für mich ist. Wir werden dann einfach gemeinsam herausfinden, denke ich. Mein Exfreund hat es damals gelesen und fand es toll. Ich glaube, es hat seine Wanderlust noch mehr verstärkt. Das lässt mich jedoch noch skeptischer sein. :D Mal sehen, was das wird mit uns beiden, Hape...

Klappentext:
"Der wichtigste Weg meines Lebens

Hape Kerkeling, Deutschlands vielseitigster TV-Entertainer, lief zu Fuß zum Grab des heiligen Jakob - über 600 Kilometer durch Spanien bis nach Santiago de Compostela - und erlebte die reinigende Kraft der Pilgerreise. Ein außergewöhnliches Buch voller Witz, Weisheit und Wärme, ein ehrlicher Bericht über die Suche nach Gott und sich selbst und den unschätzbaren Wert des Wanderns."

Wie gesagt, ich bin gespannt, und ich hoffe, ihr auch. 

Bis bald,

Eure Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen