Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 22. August 2014

[Ankündigung] Versehentlich verliebt

Hallo ihr Lieben,

nun kommen wir auch zu meinem ersten SUB-Abbau Buch. Dieses möchte ich schon so so lange lesen und es war aufgrund seiner Kürze auch ein wunderbarer Einstieg.

Klappentext
"Auf dem Weg nach Berlin bleibt die Reisebuchlektorin und Expertin für Liebeskummer am Stuttgarter Flughafen hängen - und das ausgerechnet über die Feiertage!
Dort trifft sie auf den ebenfalls gestrandeten Hamburger Lukas. Sein frecher Charme wärmt Pippas chronisch gebrochenes Herz. Die beiden erleben alles andere als eine "Stille Nacht..." am Flughafen, denn plötzlich hat sich Pippa versehentlich verliebt. Doch wohin geht die Reise für ihre firsche, unmögliche Liebe? Denn der nächste Abflug kommt bestimmt..."

Das klingt doch wie geschaffen für mich, oder?

Eure Blue Diamond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen