Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 10. Dezember 2011

[Weihnachtschallenge] Lieblingsnagellack oder -design

Hallöchen und einen schönen 10. Dezember euch =)

heute werden wir mal wieder kreativ, aber diesmal mit unseren Nägelchen.

Welcher Nagellack oder welches Nageldesign darf an deiner Hand zu Weihnachten nicht fehlen?

Also, ich hab Gelnägel seit ich 16 bin, also schon fast 6 Jahre ^^ und ich möchte sie nicht mehr missen. Es ist einfach zu schön sich nach 5-6 Wochen 2 Stunden hinzusetzen, die Nägelchen neu bemalen zu lassen und sich dann keine Gedanken mehr darum machen zu müssen.

Bevor ich die Gelnägel hatte, hab ich mir auch immer fleißig jede Woche den abgesplitterten Lack wieder runter geschrubbt und mich stundenlang damit beschäftigt, sie wieder neu und toll für die nächste Woche zu bepinseln und dann kommt man unter der Woche mal blöd irgendwo ran und zack, abgebrochen. Nichts für meine Nerven^^

Am 22.12. bekomm ich ein neues Design auf meine Nägel, da hab ich mir bereits einen rubinroten Glitzer als French ausgesucht und werde noch kleine Schneeflocken einarbeiten lassen, diese sind dann aus einer Art Mischung aus Gummi und Schaumstoff, man nennt das glaube Flumi oder so ^^
Auf jeden fall hab ich da total tolle Schneeflocken in meiner Sammlung =)

Derzeit trage ich noch meine eher herbstlichen, aber auch schon leicht weihnachtlich angehauchten Nägel.
Das French ist dunkelbraun, auf den Schmuckfinger, auf den anderen weiß. Die weißen haben einen goldenen Strich als Abschluss.
Bei den braunen wirds jetzt schon komplizierter ;)
Aus der rechten äußeren Ecke gehen zarte Linien zum anderen Ende des Nagels, 3 weiße und 3 goldene. Dazwischen sind noch kleine weiße Pünktchen. In der oberen rechten Ecke befindet sich noch ein goldener Zierstein.





Ich bin gespannt wer von euch sich die Nägel lackiert oder vielleicht auch Gelnägel hat =)
Was findet ihr besser?
eure Blue Diamond


Diese Blogger nehmen ebenfalls teil. Wenn es euch gefällt, schaut doch mal bei ihnen vorbei!

Die Initiatorinnen:
http://beautychemcam.blogspot.com – ein englischsprachiger Beautyblog mit Fokus auf Make-up-Tutorials
http://daskaminzimmer.blogspot.com – ein Bücherblog von 3 kreativen Studentinnen

Beautyblogs:
http://beautykrams.blogspot.com/ - ein deutschsprachiger Beautyblog mit Schwerpunkt Reviews und AMUs
http://lippiefreak.blogspot.com/ - ein deutschsprachiger Beautyblog, Themen: Beauty und Schminke
http://backy-chan.blogspot.com/ - das Testen von Kosmetikprodukten steht hier im Vordergrund
http://amillionshimmer.blogspot.com/ - Alles rund um das Leben eines Mädchens, Make-up usw.à
http://cremecup.blogspot.com/ - 2 Mädels die über Make-Up, Haare, Klamotten und den ganz normalen Alltagswahnsinn bloggen

Lifestyle-Blogs:
http://www.likavewe.blogspot.com/ - Der etwas andere Blog...von allem etwas dabei!!
http://crazzybarbie.blogspot.com/ - ein verspielter rosaner Fashion, Beauty & Livestyle Blog einer verrückten 17 Jährigen
http://lile-say-yes.blogspot.com/ - Blog einer 16jährigen, in dem Beauty & Lifestyle gemixt werden
http://www.diaryoffashionandlife.blogspot.com/ - Blog einer angehenden Friseurin über Leben, Lifestyle &Love

Photographie- und Comicblogs:
http://midnightandmeredith.blogspot.com/ – „wie ich mein Leben mit schönen Dingen fülle“
http://roomylivingroom.blogspot.com/ – frisch geschlüpfter Comicblog über die Tücken des Alltags

1 Kommentar: