Diesen Blog durchsuchen

Montag, 19. August 2013

[Ankündigung] eine Woche voller TV-Serien

Hallo zusammen,

diese Woche möchten wir euch heute gern unsere sechs Lieblingsserien vorstellen. Also wir uns unter absoluter Entscheidungsnot schließlich doch festgelegt haben, haben wir natürlich auch darauf geachtet, euch ein möglichst breites Spektrum zu liefern.

  • GilmoreGirls
  • O.C., California
  • Pushing Daisies
  • Rizzoli & Isles
  • Revenge
  • Supernatural

Einige der Serien sind schon älter, andere laufen derzeit im TV, wieder andere sind relativ aktuell und andere haben auch noch nicht ihr Serienende erreicht. Dies bedeutet, dass die Kritiken relativ unterschiedlich ausfallen werden, da wir auf verschiedene Aspekte achten müssen.

Sinn des ganzen ist und bleibt natürlich aber euch verschiedene Serien nahezubringen, von denen ihr vielleicht noch nichts gehört habt, die aber voll und ganz eurem Geschmack entsprechen. Da sechs Serien natürlich bei Weitem nicht dem Serienumfang entsprechen den es so gibt, könnt ihr euch vielleicht auch auf eine zweite Serienwoche freuen, mal schauen.

Diese Woche auf jeden Fall erst einmal unsere persönlichen Lieblinge. Wenn ihr auch Empfehlungen für uns habt, immer her damit,

eure Kitty Retro und Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen