Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 21. September 2014

[Ankündigung] Diesmal für immer

Hallo alle zusammen,
ich hatte ja wirklich nicht damit gerechnet, dass Paige Toon sobald noch ein Buch herausbringen würde und dann sah ich durch Zufall ein neues Buch von ihr und war hell auf begeistert. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, liebe ich ihre Geschichten und so musste ich natürlich auch das neue so schnell wie möglich haben.

Klappentext:
"Ich habe ein Geheimnis: Mein Freund ist nicht der Vater meines Sohnes. Das Kind ist vom berühmtesten Rockstar der Welt. Nur: Keiner weiß davon.
Aber Meg hat Angst: Wie lange kann sie diese unglaubliche Lüge noch leben und die Wahrheit vor allen verschweigen? Wann wird die ganze Welt herausfinden, dass der Vater ihres Sohnes niemand anderes ist als Johnny Jefferson, der Megastar - immer in den Schlagzeilen und immer in Megs Herzen?"

Ja ich weiß meine Lieben, irgendwie ein schrecklicher Klappentext, aber was solls, der Inhalt muss überzeugen,

eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen