Diesen Blog durchsuchen

Montag, 25. Dezember 2017

What I got for Christmas - Blue Diamond

Hallo an alle Weihnachtswichtel,

alle sind hoffentlich fleißig am feiern und sehr gut essen und alles was ihr so mögt an Weihnachten. Da ich mich ganz ganz doll über die Bücher gefreut habe, die ich in diesem Jahr zu Weihnachten bekommen habe, möchte ich diese unbedingt sofort mit euch teilen!

Zur weiteren Vervollständigung und Sammelleidenschaft wurde mir der Wunsch des dritten illustrierten Harry Potter Bandes erfüllt. Darüber habe ich mich sehr gefreut und ich habe mir auch vorgenommen die ersten drei Bände illustriert 2018 mal wieder zu lesen, denn die Bücher sind jede Aufmerksamkeit wert!




Total überraschend aber so so toll kam dann noch ein Harry Potter bezogenes Buch, nämlich die Schmuckausgabe des Lehrbuches Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Dieses Buch ist unsagbar hübsch und wundervoll und toll und waaahnsinn. Mit diesem Geschenk habe ich null gerechnet. So toll!




Falls das zählt, weil irgendwie auch ein Buch, hat mir die liebe Kitty das Malbuch zu Phantastische Tierwesen geschenkt =) Auch das ist super schön.









Dann habe ich zu einer Dilogie den zweiten Band bekommen, der da lautet "Wenn der Sommer stirbt" und da der erste Band sehr dünn ist und ich hoffe dass mir die Geschichte sehr gefallen wird, wollte ich mit dem Lesen warten und kann es nun gleich durchlesen.






Außerdem habe ich den vierten? Ja ich glaube es ist der vierte Band der Bridgerton-Reihe bekommen, die ich auch so so liebe und immer von einer sehr guten Freundin geschenkt bekomme. Dies ist "In Liebe, Ihre Eloise" und ich hab so eine Ahnung um was es gehen wird und ich freue mich so so riesig.






Von dieser Freundin habe ich dazu noch eine wunderschöne Ausgabe von Charles Dickens Weihnachtserzählungen bekommen. Dies ist die Anaconda Edition und wirklich wirklich hübsch. Die kann man glaube ich auch ganz toll sammeln.







Zuletzt habe ich dann noch einen super süßen Roman bekommen, der mir mit den Worten geschenkt wurde "das ist so ein Buch was klingt, als würdest du es mir ausleihen" und ja so klingt es wirklich und ich werde es schnell lesen", nämlich "Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt".






Ich bin hell auf begeistert! Erzählt uns gern was ihr zu Weihnachten bekommen habt,

eure Blue Diamond.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen