Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 1. März 2015

[Ankündigung] Crank

Hallo meine Lieben,

wir kommen zu einem weiteren düsteren Buch, von dem ihr vielleicht schon gehört habt. Soweit ich das sehe, gibt es bisher keine deutsche Übersetzung. Wenn doch, dann lasst es mich bitte wissen! Dieses Buch habe ich gekauft, weil ich hörte, dass es in Versform geschrieben ist, und ich mich gern auch mal mit etwas Neuem beschäftige. Deswegen war da mein Interesse geweckt. 

Klappentext:
"Life was good
before I 
met 
the monster.

After,
life
was great.

At
least
for a little while.

Kristina is the perfect daughter: giftet high-school junior, quiet, never any trouble. The she meets the monster: crank. And what begins as a wild ride turns into a struggle for her mind, her soul-her life."

Hier sieht man schon sehr gut den Stil des Buches. Was sagt ihr dazu? Es ist auf jeden Fall etwas anderes... Ich habe mich für das Thema Drogen entschieden, weil es mich nicht selbst betrifft und ich normalerweise nicht darüber lese. Ich denke, es ist auch ein guter Punkt, um mit Hopkins zu starten.

Bis bald,
Eure Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen