Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 31. Oktober 2015

#Scaralong Wrap-up - Was habe ich gelesen?

Hallo meine Gruselfreunde,

31 Tage lang haben wir uns gemeinsam gegruselt und leider sind die nun um. Ich muss sagen, ich bin mit mir sehr zufrieden, dann ich habe fast alles gelesen, was ich mir vorgenommen hatte. Dazu gleich mehr. Aber auch allgemein war es wirklich interessant und es wäre schön, wenn wir das Ganze nächstes Jahr einfach nochmal versuchen. Ihr könnt mich ja eure Meinung wissen lassen. Die FB-Gruppe würde ich auf jeden Fall bestehen lassen, falls wir etwas ähnliches nochmal machen wollen.

Nun zu meinem Lesefortschritt. Ich werde euch noch ein paar Daten dazu sagen.
Insgesamt habe ich damit 1312 Seiten gelesen, wenn ich mich nicht verrechnet habe (was sehr wahrscheinlich ist). Ich bin richtig baff, wie viel ich tatsächlich geschafft habe, denn sonst lese ich wesentlich weniger. Mir hat es richtig viel Spaß gemacht und es hat mich definitiv mehr motiviert, mit anderen zusammen zu lesen.

Damit alle mit mir motiviert sind, hatte ich ja einen kleinen Preis versprochen. Wir haben zwar nicht die Teilnehmerzahl erreicht, die ich mir gewünscht hatte, allerdings möchte ich trotzdem ein kleines Dankeschön versenden, weil es eben so viel Spaß gemacht hat. Jeder bekommt ein Los pro gelesenes und rezensiertes Buch von mir.
Und random.org hat die Zahl #7 ausgeworfen. Damit würde ich Nine gern eine Kleinigkeit zusenden, wenn sie Lust hat. Schick mir dazu einfach deine Adresse an beautychemcam[at]googlemail.com :)

Nun wünsche ich euch ein wundervolles Halloween und hoffe, dass wir nächstes Jahr vielleicht etwas Ähnliches starten! <3 nbsp="" span="">

Bis bald,
Eure Kitty Retro

1 Kommentar:

  1. Ah, cool! Ich freue mich voll! :D

    Ich habe dann sogar doch noch ein schauriges Buch beendet. Gestern, gerade noch so. ;) Die Rezension ist gerade live gegangen. :)

    War übrigens eine schöne Idee mit dem Scaralong! ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen