Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. Dezember 2013

[Ankündigung] Die unsichtbaren Stimmen

Hallo meine Lieben,

heute wenden wir uns wieder einem Buch zu, dass schon sehr lange in meinem Bücherregal wartet. Die Globus-Challenge war nun die perfekte Gelegenheit, es zu lesen, denn es spielt in Uruguay. Ich weiß nicht einmal richtig, wo es genau in Südamerika liegt. Ich habe mich vorher auch nie mit der Geschichte beschäftigt und bin wirklich gespannt, was mich erwartet.

Klappentext:
"Fesselnd und voller poetischer Kraft erzählt Carolina De Robertis die Geschichte dreier Generationen von Frauen in Montevideo. Drei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Drei Frauen mit einem unbändigen Drang zu einem selbstbestimmten Leben - gegen alle Widerstände. Drei Frauen, die für die Geschichte Südamerikas im 20. Jahrhunder stehen."

Dieses Buch war ein totaler Titelkauf. :D Wir werden sehen, was das wird.

Bis bald, 

Eure Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen