Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 28. Dezember 2013

Buchwichtelpaket von bOoknerd

Hallo liebe Leser,

ich habe dieses Jahr beim Bücherwichteln mitgemacht und möchte euch heute das Paket vorstellen, welches ich bekommen habe. Organisiert hat das ganze Real-Booklover, der ich schon sehr lange folge. Ich fand die Idee richtig toll und war sehr aufgeregt, was ich wohl bekommen würde. Ich habe mir mit Absicht kein bestimmtes Buch gewünscht, obwohl dies möglich gewesen wäre, weil ich doch Überraschungen liebe. Gestern hatte ich endlich Zeit, das Paket zu öffnen. So sah es aus:



Drin waren Sachen, die besser zu mir kaum passen könnten: Der Medicus, ein Buch, bei dem ich wirklich überlegt habe, ob ich es mir noch schnell kaufen sollte, ein BabyLips Lippenbalsam, und auch noch mein Lieblingsgeschmack. :D Außerdem waren noch Gesichtsmasken, Süßes, Tee und ein wunderschöner Nagellack darin, in einer Farbe, die ich schon ewig gesucht habe. Es war wirklich, als würde mein Wichtel mich kennen. Total verrückt. Es war eine grandiose Erfahrung und ich hoffe, ich bin nächstes Jahr dann wieder mit dabei. :) 

Ich hoffe natürlich, mein Wichtelkind hat sich auch über ihr Paket gefreut, ich verlinke euch ihren Post mal hier. :)

Bis bald,

Eure Kitty Retro

1 Kommentar:

  1. Freut mich wirklich, dass die das Paket so gut gefällt.
    Ich hatte schon Angst, dass die das Buch nicht gefallen wird, weil ich keine Anhaltspunkte hatte.
    Aber jetzt bin ich wirklich erleichtert,

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen