Diesen Blog durchsuchen
Freitag, 29. Januar 2016
[Filmkritik] Der Nanny
Hallo ihr Lieben,
ich hatte mal wieder Lust auf einen Matthias Schweighöfer- Film und da dachte ich doch glatt an diesen. "Der Nanny" ist 2015 erschienen und eine deutsche Komödie mit einem Touch Drama.
In diesem Film geht es um Clemens der alleinerziehend ist und Teilhaber einer erfolgreichen Baufirma. Er plant gerade ein großes Bauprojekt, wo viele Häuser abgerissen werden sollen, in denen alteingesessene Bürger leben, die sich nicht vertreiben lassen wollen. Doch trotz jeder Gegenwehr beginnt er den Abriss. Dies macht Rolf so wütend, dass er ihm mal so richtig die Meinung sagen will.
Rolf geht also zu dem Wohnsitz dieser stinkreichen Familie und wird prompt als Nanny für die überhaupt nicht pflegeleichten Kinder eingestellt, die ihm natürlich das Leben zur Hölle machen.
Mehr braucht ihr eigentlich gar nicht wissen zum Inhalt. Wie ihr seht, kommen wir zu einem Familiendrama und viel Spaß. Dennoch muss ich sagen, hatten nach meiner Meinung die beiden Kinder hier definitiv die beste Leistung von allen abgeliefert. Klar auch die beiden männlichen Protagonisten sind wie immer toll, trotzdem sind die Kinder einfach authentischer.
Das Anwesen hat mir total gefetzt, ansonsten haben mich alle Räume und Örtlichkeiten überhaupt nicht interessiert und ich fand die Nummer mit dem Tintenfisch total überflüssig.
Mehr braucht es gar nicht =) Schaut ihn euch an wenn ihr deutsche Komödien mögt, ansonsten eher nicht,
eure Blue Diamond.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen