Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 19. Juli 2016

TAG 19 - Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest

Na ob wir uns da wirklich entscheiden können?

Kittys Antwort:

Es gibt sehr wenige Bücher, die ich lesen will, aber nicht lese. Ein Buch, das ich mir aber für den nächsten Urlaub aufgehoben habe, ist Jane Eyre. Solche Bücher lesen sich im Urlaub einfach am besten, wenn ich ordentlich Zeit und Aufmerksamkeit habe, die ich dem Buch schenken kann. Daher würde das ein bisschen passen. Hoffentlich werde ich es dann im September abhaken.

Blues Antwort:

Das ist eine ziemlich schwere Frage und ich habe ein bisschen darüber nachgedacht, bin aber tatsächlich immer wieder bei einem Buch gelandet und zwar der Steve Jobs Biografie. Ich habe diese bereits in meinem Bücherregal, bin aber ehrlich noch nicht wirklich motiviert gewesen. Allerdings will ich unbedingt wissen, was diesen Mann ausmacht und vielleicht erfährt man ja ein bisschen was über den Menschen hinter der Erfolgsgeschichte Apple (ich besitze übrigens kein einziges Apple-Produkt aus Überzeugung).

Könnt ihr euch bei dieser Frage für ein Buch entscheiden?

Eure Kitty Retro und Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen