Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 31. Juli 2016

TAG 31 - Das Buch, das du als nächstes lesen willst

Tag 31, verrückt.

Kittys Antwort:

Wow, fast geschafft? Tja, diese Frage ist nun wieder schwierig. Was ich als nächstes lesen will, weiß ich nie, bis ich vorm Regal stehe. Neulich habe ich endlich The Vegetarian gekauft, vielleicht ist das als nächstes dran? Oder doch das erste Temperance-Brennan-Buch? Oder mal wieder ein Buch über Mrs Murphy, die Krimikatze? Ihr seht, ich habe keine Ahnung. :D

Blues Antwort:

Im Moment bin ich gar nicht so richtig in Leselaune, deswegen wird es bis zum nächsten Buch noch ein bisschen dauern. Die liebe Kitty und ich wollen im August mal wieder im Wettbewerb unseren SUB abbauen, da werde ich vermutlich zu schnellen und leichten Schnulzen greifen, auch weil ich eine Woche Urlaub habe =)

Eure Kitty Retro und Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen